Autor |
Thema: NDW entsteht "NEU" (Gelesen 1432 mal) |
|
Felix-Ef
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Ich will nicht gerade sagen ,das, das Rad neu erfunden wird, aber eine Industrialband Namens "The Seven Seals" aus Thüringen (RumRunner Records (USA)) haben sich mit den NDW Stars verbündet und nehmen gerade ein neues Album auf! NDW ...goes Industrial Titel wie Amadeus , Herbergsvater oder Hohe Berge sind schon online zum anhören. Die Resonanz bei Myspace war groß! Mit dabei sind: Frl.Menke, ixi, Hubert Kah, Peter Behrends (Trio), Geier Strurzflug, Peter Hubert ( UKW) und einige andere! Man darf gespannt sein. Erste Hörproben wie gesagt auf dem Myspaceprofil von den Seven Seals!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Das hört sich wirklich interessant an! IWS hat bereits Kontakt aufgenommen und wird Euch hier aktuell über das weitere Geschehen berichten. Die Aufnahmen sind wirklich spannend, hört mal rein: www.myspace.com/vangreeve
|
« Zuletzt bearbeitet: 07/05/07 um 13:37:57 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
Felix-Ef
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
So mal als zwischenstand welche Bands und Künstler bis jetzt bei dem Projekt mitmachen: Frl.Menke - Hohe Berge & 1 Überraschung ixi - Knutschfleck, Detlev & 2 Überraschungen Hubert Kah - Sternenhimmel Markus - Schön sind wir sowieso Combo Colossale - Puppen weinen nicht Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben Peter Hubert / UKW - Ich will Peter Behrens / Trio - Überraschung Paso Doble - Computerliebe Zoff - Sauerland Steinwolke - Katharine The Seven Seals - Herbergsvater (Witt) The Seven Seals - Amadeus (Falco) aber das ist eine kleine Auswahl. Mittlerweile wird diskutiert ob es ein Doppelalbum wird! Es wird noch eine Menge Überraschungen geben und eine Menge Bands die noch nicht genannt sind! Wer "Herbergsvater" und "Amadeus" nicht abwarten kann, sollte sich das erste Album der Seven Seals kaufen. Am besten Ihr benutzt den Link in ihrem Myspaceprofil www.myspace.com/vangreeve Für umgerechnet knapp 13 Euro mit Versand! So genug geschrieben! Bis bald
|
|
gespeichert |
|
|
|
|