Autor |
Thema: Zoff Hundertmark Single (Gelesen 1091 mal) |
|
Same-sm
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Guten Tag liebe NDW Gemeinde Ich habe heute mal meine Singles durchgesucht und eine Single von Zoff gefunden. "Hundert Mark" , dann habe ich mal im Internet nach dem Ding gesucht. Natürlich nicht gefunden. Damals auf Plattenbörsen habe ich sie auch nur einmal gesehen und gekauft. So nun zu meiner frage. Ist die Single eine Promo bzw. eine seltene Ausgabe von der Gruppe Zoff? Vielleicht hat ja einer einen Marktwert wenn es den Überhaupt gibt. Nein ich will sie nicht verkaufen.... Über Antworten freue ich mich natürlich. MFG Sascha
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen »
|
|
Re: Zoff Hundertmark Single
« Antworten #1 am: 05/18/07 um 12:52:52 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ich habe die Single auch - als Promo. Ob es bei deinem Exemplar um ein Promoexemplar handelt lässt sich recht einfach feststellen. Die Jupiter (bzw. von Teldec vertriebenen Singles im allgemeinen)-Promos hatten keine "richtige" Coverrückseite, sondern waren mit Infos über die Band bedruckt. Oben ist ein Feld, da stehen Band, Titel mit Laufzeit, Produzent, Autoren und Verlag. In der Mitte dann ganz groß Info Product Facts (über dem Info noch der Name des Labels) und darunter noch ein Feld in dem Infos über die Band abgedruckt sind. Wie gesagt, mein Exemplar ist eine Promo und ich habe vor ca. 10 Jahren etwa 3-4 Mark bei einem Second-Hand Mailorder bezahlt.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Same-sm
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #2 am: 05/18/07 um 13:17:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Manuel Vielen Dank an dich, deine Beschreibung passt zu hunderprozent auf mein Exemplar zu. (PROMO) Was hat die Single den für einen Marktwert überhaupt...? MFG Sascha
|
|
gespeichert |
|
|
|
Martin
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #3 am: 07/22/07 um 00:18:45 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
ganz einfach - gilt für alles im grunde die platte ist soviel wert wie ein anderer dafür bereit ist zu zahlen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #4 am: 07/22/07 um 00:48:02 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Um es mal zu vereinfachen: Ich habe diese Single auch und würde sie für 3 EUR verkaufen. Sofern ich zu diesem Kurs überhaupt einen Abnehmer finde Gruss Dr.Music
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
|