Autor |
Thema: Suche ein schööönes Lied kenne nur stück text (Gelesen 1115 mal) |
|
Sunny85
IWS-Forum Neuling
music is ma Pa$$ion
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
|
Suche ein schööönes Lied kenne nur stück text
« am: 12/09/06 um 02:11:05 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
na wer kennt sich so richtig aus? nachdem ich nun endlich auch prinz eisenherz gefunden habe suche ich nun endlich das schönste was ich nciht finden kann weder von wem es ist noch wie es genau heißt denke mal wird inga doer antte humpe sien so wie sichs anhört aber weiß es leider nicht, lange rede kirzer sinn, hier endlich zu einem teil des textes: Wie lang, wie lang ist es her, warum ist es vorbei? Wir beide sind treu, es ist schon so lange her, doch ich weiß, dass sichs lohnt, wenn du in meinen Armen ruhst... warum ist es vorbei? Wir beide sind treu, es ist schon so lange her, doch ich weiß dass sichs lohnt... vielen dank schon mal das ihr da lest MfG sunny vorstellen werde ich mich morgen mal habe euhc grad durch zufall gefunden... aber nun hau ich erstmal ins bettchen ab =)
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
|
|
Re: Suche ein schööönes Lied kenne nur stück text
« Antworten #1 am: 12/09/06 um 10:50:21 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ganz einfach: Cosa Rosa mit "In meinen Armen" ein schöner Lovesong. Die Sängerin (Rosa Precht) ist leider schon vor einigen Jahren verstorben - übrigens gibt es da einen richtig guten Sampler: "Millionenmal" - der kostet ca. 8 Euro 1. Millionenmal 2. Puppe kaputt 3. Riesenrad - Album Version 4. Morgengrauen 5. Ein neues Spiel - Album Version 6. Was ich will 7. Gefühle 8. Illusionen 9. Im freien Fall 10. Oase 11. Easy Money - Album Version 12. Morgens um Vier 13. Na komm schon 14. In meinen Armen 15. Elfenbeinturm 16. Rosa auf Hawaii - Album Version
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sunny85
IWS-Forum Neuling
music is ma Pa$$ion
|
|
« Antworten #2 am: 12/09/06 um 23:40:55 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
dankeschön das ist wahnsinn und wo finde ich das wohl?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
|
|
« Antworten #4 am: 12/28/06 um 11:02:08 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Wo Du diesen CD-Sampler findest? Ich würde mal www.amazon.de vorschlagen. Dieses Sampler solltest Du aber auch überall bestellen können.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|