Autor |
Thema: Trio bei BR "Rockarchiv" (Gelesen 1485 mal) |
|
Michinator
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen »
|
Hallo, in der Nacht von Sonntag auf Montag (27. Nov. 2006) lief im BR-TV die Sendung "Rockarchiv" (45 Min.) mit einem mir unbekannten TRIO-Livekonzert. Hat jemand zufällig dieses Konzert gesehen und kann mir sagen, wann und wo es aufgenommen wurde? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Schöne Grüße, Michael.
|
|
gespeichert |
Never be afraid to try something new. Remember that amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic.
|
|
|
Dr.Music
IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
Re: Trio bei BR "Rockarchiv"
« Antworten #1 am: 12/01/06 um 16:39:07 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Ja, ich habe das zufällig gesehen (und bei der Gelegenheit auch mitgeschnitten ) - von wann und wo genau die Aufzeichnung war, weiss ich leider auch nicht. Es war jedoch definitiv nicht der Auftritt vom 12.02.82 aus Hamburg, der in der "Rockpalast"-Reihe öfters mal zu sehen ist. Copyright war von Radio Bremen, also schätze ich mal, dass es ein Norddeutscher Auftritt gewesen ist.
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
Michinator
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #2 am: 12/08/06 um 10:45:06 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 12/01/06 um 16:39:07, schrieb Dr.Music :Ja, ich habe das zufällig gesehen (und bei der Gelegenheit auch mitgeschnitten ) - von wann und wo genau die Aufzeichnung war, weiss ich leider auch nicht. Es war jedoch definitiv nicht der Auftritt vom 12.02.82 aus Hamburg, der in der "Rockpalast"-Reihe öfters mal zu sehen ist. Copyright war von Radio Bremen, also schätze ich mal, dass es ein Norddeutscher Auftritt gewesen ist. |
| hallo und vielen dank für deine antwort. alles was ich bis dato weiß, ist, dass es im juli 1982 aufgenommen wurde und eine produktion für den musikladen darstellte. leider konnten mir weder die damen und herren von radio bremen noch vom br sagen, an welchem tag genau das konzert aufgezeichnet wurde. vielleicht findet sich hier ja doch noch ein fachkundiger triofan! schöne grüße, michael.
|
|
gespeichert |
Never be afraid to try something new. Remember that amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic.
|
|
|
Michinator
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #4 am: 12/11/06 um 18:39:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Meine Recherchen hatten Erfolg: Das Konzert wurde am 11.07.1982 in Studio 3 von Radio Bremen aufgenommen. Schöne Grüße, Michael.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ollie
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #5 am: 12/13/06 um 01:07:43 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
also entspricht es "TRIO live im Musikladen" unter den 4 aufgeführten Konzerten ?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michinator
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #6 am: 12/13/06 um 13:02:43 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 12/13/06 um 01:07:43, schrieb Ollie :also entspricht es "TRIO live im Musikladen" unter den 4 aufgeführten Konzerten ? |
| hi ollie, ja das tut es! ja, ja, ja! schöne grüße, michael.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|