Autor |
Thema: Rapper Fler (Gelesen 916 mal) |
|
nOtLuEgE
IWS-Forum Junior Mitglied
NDW ist mehr als musik - NDW ist ne einstellung!!
Profil anzeigen »
|
Wie findet ihr die (mittlerweile nicht mehr ganz) neuesten auswüchse der ndw-verschandelung? damit meine ich rapper fler und sein liedchen "ndw" (zum text sagen wir jetzt mal NIX). da rappt fler zur melodie von falcos "rock me amadeus". würde falco das hören, der würde sich im grab umdrehen!
|
|
gespeichert |
|
|
|
prof.BOMML
IWS-Forum Neuling
Volvo 245 forever!
Profil anzeigen » E-Mail
|
ich wurde auf dieses tolle Liedchen eigentlich nur aufmerksam, da unsere "ich liebe die Charts"-Mäuschen aus der Klasse, auf einmal zu Rock ME Amadeus: Hier kommt die neue deutsche Welle sangen Als ich sie dann fragte was das für ein Lied sei, wurde mir dann gesagt: das ist der von Aggro Berlin *KOTZ* ist. Als ich die dann darauf Aufmerksam machte das Falco schoneinmal damit 1985 einen Mega-Hit hatte, wurde ich anguckt wie ein Eichhörnchen wenns donnert. Falco WÄR HÄ War dann die Frage, nach kurzer Erklärung meiner seits hies es dann: ach genau, der... Auch schrott ist die Cover Version von der Rapper-Tusse zu Ina Deters "neue Männer braucht das Land". Diese neue Version hätte das Land NICHT gebraucht!!! Oder auch unser möchte gern Gangster Eko der sich an Rio's "König von Deutschland" probierte... No COMMENT!
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/22/06 um 16:40:42 von prof.BOMML » |
gespeichert |
|
|
|
nOtLuEgE
Profil anzeigen »
|
Ja, lieber prof.bomml, da muss ich ihnen jetzt leider was gestehen: ich war mal eko fresh-fan! durch den bin ich ja eigentlich erst zur ndw gekommen... und die "rapper-tusse" , die mit "neue männer...", das ist die valezka - seine freundin... na ja, wir haben alle unsre vergangenheit... aber der daniel küblböck hats ja jetzt auch gecovert ("könig von deutschland") - na DAS ist erst schlimm!!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
prof.BOMML
IWS-Forum Neuling
Volvo 245 forever!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Professorin, Bitte! WASSSSS?? Der Kübelböck coverte "König von Deutschland"? Der ist doch schon ehr König der Gurkenlaster! Oh mein Gott, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Zum Glück!!! Das stell ich mir dann noch 10.000 mal schlimmer vor als das von Eko. Naja nun hörst du ja anständige Musik Ich war ja auch mal der größte Prinzen-Fan der Welt... Ich sage immer: jeden das seine! Wäre ja langweilig wenn alle das gleiche hören
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/22/06 um 18:40:09 von prof.BOMML » |
gespeichert |
|
|
|
Duckula
Profil anzeigen »
|
wenn ich jetzt mal versuche tolerant zu sein dann geht die instr. Version von Fler so halbwegs. Ansonsten ist das mit den covern echt schlimm. Das denke bei vielen Hits von heut die Kids( cool ein Rap). Die halten das neue für das wahre. Obwohl damals auch schon einiges gecovert wurde. Selbst das Lied Bel Ami aus dem gleichnamigen Film (1938/39) sangen verschiedene Frauen- ups off topic sorry
|
|
gespeichert |
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
|
|
|
nOtLuEgE
Profil anzeigen »
|
Ja, professorin (sorry, wussts nich) bomml, das vom DK is wirklich schlimm... aber mal ehrlich: die prinzen sind doch cool! für die muss man sich echt nicht schämen... hab selber ein live-album von denen zu hause
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ollie
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Halb so schlimm... ich wusste in den 80ern auch nicht, dass die Hits wie Dancing in the Street, Spirit in the Sky oder Don't leave me this Way auch Coverversionen von Songs aus den 60er/70er waren.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|