Autor |
Thema: Liedsuche, kosmische Phase... (Gelesen 1246 mal) |
|
Harald45
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hi an alle Expertern. Nachdem ich alle (!) Seiten (solch Verrückte gibt es !) durchgesehen habe- mein Problem war nicht dabei. Ich habe einige fragmentarische Textzeilen im Kopf, die zu NDW-Zeiten recht oft gespielt wurden (das Lied natürlich). Was könnte es sein? - ...es steht am Horizont, leuchtend ein Glutfeuerball... ...irgendwann wird es noch hell.....ich kann die Zeit nicht mehr sehn (oder ähnlich) ....Sauerstoffanzeige Null... ...wie es mal war... ,auf unsrer Welt.... Männlicher Interpret, recht deutlicher Sprechgesang, 3/4 Takt. Hatte schon in Richtung Witt usw. geschaut- nix. Eigentlich ein Ohrwurm, aber bisher auf keinen Sampler gefunden- und ich hab´einige ! Könnt Ihr helfen ? Dank erst mal ! Harald
|
|
gespeichert |
|
|
|
Harald45
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
Re: Liedsuche, kosmische Phase...
« Antworten #2 am: 10/07/06 um 18:07:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
am 10/02/06 um 21:54:02, schrieb Ollie : Hi Olli, Danke, leider ist´s das nicht. Das lief übrigens vor Kurzem in der Hitparadenwiederholung auf ZDF Theaterkanal, wirklich gut ! Ich glaube auch nicht, das "mein" Lied von Remmler war. Vermute eher eine "Eintagsfliege" Übrigens Dein Link war recht gut- gibt es sowas auch von Joachim Witt und Co. ?( die Hörproben wären wichtig...) Gruß ! Harald
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fenja
IWS-Forum Junior Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #3 am: 11/24/06 um 06:26:26 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
frag mal tom vom sonnensender...vielleicht kann der dir helfen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
|
« Antworten #4 am: 11/24/06 um 10:04:46 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
In aller Kürze: Vielleicht "Wunderwelt" von Klaus Prünster? Hab den Text gerade nicht im Kopf...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|