Autor |
Thema: 50 Jahre Bravo - NDW Stars gecovert (Gelesen 921 mal) |
|
Matty
IWS-Forum Junior Mitglied
Rock´n´Roll will never die!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
17 aktuelle Künstler haben Songs aus der Bravo Ära gecovert und dabei sind auch NDW Titel. So interpretieren die "Killerpilze" den "Skandal im Sperrbezirk" der Spiders, Herbert Grönemeyer singt Trios "Da Da Da" und Silbermond bringt eine Fassung von Ideals "Deine Blauen Augen". Einfach mal auf die Webpage von den Killerzpilzen gehen und doppelklicken und dann unter News ein wenig runterscrollen. Da folgt ein Link, wo man kurz in alle Songs reinhören kann. http://www.killerpilze.de/
|
|
gespeichert |
|
|
|
nOtLuEgE
NDW ist mehr als musik - NDW ist ne einstellung!!
Profil anzeigen »
|
|
Re: 50 Jahre Bravo - NDW Stars gecovert
« Antworten #1 am: 10/21/06 um 16:27:11 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Oh ja, grausig grausig... ich frage mich: warum tretn die ndw-stars ni selber of?? ich meen, bei manchen gehts ni, da bereits verstorben (wie z.b. cosa rosa und so...), aber zum beispiel die beiden humpes - das wär doch ma cool: in alter besetzung döf und ideal noch ma erleben... *träum* aber ich gucks heut abend of jedn fall an!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Duckula
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #2 am: 10/22/06 um 09:50:07 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Freuen kann man sich da nur für die leider verstorbenden Künstler. Die haben das Glück diese musikalische Schändung nicht mehr hören zu müssen. covern müsste in 90% aller Fälle verboten werden.
|
|
gespeichert |
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
|
|
|
prof.BOMML
IWS-Forum Neuling
Volvo 245 forever!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #3 am: 10/22/06 um 12:14:00 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Oh die sch*** Cover-Versionen, kommen eh nie an das Original ran!!! die fast mit Ausnahme einzigen Coverversionen die toll klingen sind diese von Joe Cocker (summer in the city und ähnliches). Denn rest kann man berühigt in die Tonne kloppen... Und wenn ich dann immer noch von irgendwelchen 14 Jährigen hören muss, kennste schon die NEUE von denen, klar haben sie nicht unbedingt die nötige Ahnung, aber wenn man denen dann sagt das dieses Lied auch nur gecovert ist bekommt man teilweise böße und unklaubhafte Blicke! Grüße ausem Pott
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/22/06 um 12:17:42 von prof.BOMML » |
gespeichert |
|
|
|
Fenja
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #4 am: 11/24/06 um 06:24:08 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
da bleib ich doch lieber in meinem cd-bzw. plattenschrank da sind orginale und keine coverversionen nur schade dass viele jüngere bei diesem coversongs denken die wären orginal....
|
|
gespeichert |
|
|
|
|