Autor |
Thema: Titelsuche (Gelesen 981 mal) |
|
Adrian
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo liebe NDW-Fangemeinde, ich suche einen Titel, den ich um 1988 gehört habe und der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht, obwohl ich weder einen Tonträger davon besitze noch etwas über Titel oder Interpreten weiß. Nur einige Textzeilen kenne ich noch: Kam gebeamt auf nem Laserstrahl, Vom andern Stern da oben irgenwo im All, Stand das grüne Männchen plötzlich vor der Tür, Ich fragte es geschockt "Mann willst Du was von mir?" Da sagte es: Auf unserem Stern gibts weder Sex noch Leidenschaft ich will aber wissen wie mans macht...... Die weiteren Strophen kenne ich nur noch vage und bruchstückhaft. Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte oder ich zumindest ein paar Tipps erhalten könnte wo ich noch suchen kann. Denn weder auf NDW-Samplern noch im Netz bin ich bisher fündig geworden. Also: Bitte schreibt mir Eure Ideen oder Vermutungen, auch wenn sie noch so vage sein sollten, ich bin für jede Info dankbar. Liebe Grüße, Adrian
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rallidai
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied
Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
Adrian,da kann ich dir helfen,obwohl das Lied nix mit NDW zu tun hat,eher in Rubrik Spass und Klamauk eizuordnen ist. Du suchst Leinemann-Rabberdackdab aus dem Jahr 1986 Viele Grüsse Rallidai Solltest du das Lied nicht finden,melde dich mal per PM bei mir.
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/02/06 um 23:07:04 von Rallidai » |
gespeichert |
|
|
|
Fenja
IWS-Forum Junior Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
schön zu lesen wie sich hier geholfen wird, denk hier kann ich bleiben und verweilen...fühl mich grad schon pudelwohl
|
|
gespeichert |
|
|
|
|