Autor |
Thema: Auf der suche nach nem Lied (Gelesen 761 mal) |
|
bigjagger
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach nem relativ "traurigen" Lied, und zwar geht es irgendwie im Text um nen jungen Kerl der sein Geld für Spielautomaten ausgibt und irgendwie alles verliert. Ich weiss nur noch das der Interpret anscheinend schon lange verstorben sein sollte. Kennt jemand das Lied und kann mir sagen von welchem Interpreten es ist ? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
|
|
gespeichert |
|
|
|
York
Gast
|
...gäähhn...wie wär´s - mal wieder - mit "KIM MERZ: SAUMÄßIG STARK" ?? Gibt´s auf jedem zweiten Sampler, oder bei obi...äh...ebay. Gruß York
|
|
gespeichert |
|
|
|
York
Gast
|
...aber ich glaub der lebt noch ?? Außerdem hat er doch zusammen mit Bändchenträger "Wolfgang Petry" dessen Hit "Wahnsinn" komponiert/getextet.....Hölle,Hölle, Hölle !
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator
...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
|
Re: Auf der suche nach nem Lied
« Antworten #3 am: 12/31/05 um 14:32:52 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Wenn's was rockiges ist, vielleicht: Cats TV - Killerautomat Abends nach der Arbeit, da fängt mein Leben erst richtig an. Schnell mit meiner Mühle in Richtung Spielhölle. In meinem Weltraumtraum steh ich meinen Mann. Monster killen, UFOs jagen, jede Schlacht erfolgreich schlagen. Fire Botton, Roter Knopf, hier braucht man einen kühlen Kopf. Killerautomat, Killerautomat, Teufelsapparat, Killerautomat...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|