Autor |
Thema: suche 2 lieder aus den 80 NDW (Gelesen 960 mal) |
|
Killer
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
evtl. könnt ihr mir ja helfen, bin auf der suche schon seit 10 jahren immer ohne erfolg! das erste geht ca so: na meine süsse wie war den die nacht hats spass genacht , was ist los mit dir du bist, der bär ist los und ich sag dir blos der richi geht mit mir, ach ja ich war mit richi aus tanzen reden und so , tanzen ok reden ok aber du und er und so... das andere geht so: , vor vor noch ein tor deutschland allemania.... mehr weis ich nicht, bitte bitte helft mir diese 2 lieder sind jugenderrinnerungen. thanks
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hupsi
Gast
|
das ist "casanova rendezvous" von kensi-kensu. super lied!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hupsi
Gast
|
ich meinte damit das erste...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Killer
IWS-Forum Neuling
|
|
Re: suche 2 lieder aus den 80 NDW
« Antworten #3 am: 11/19/05 um 09:50:15 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
yeee endlich habe ich eins wieder, das ist einfach toll ! ich wuste das ihr alle profis seit. Thanks Hupsi du bist der grösste grüsse Killer
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #4 am: 11/19/05 um 09:57:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das zweite Lied heißt "Olé Alemania" von den Linienrichter. Hinter den Linienrichtern steckte übrigens Micky Meuser, Bassgitarrist bei der Ina Deter Band und den Nervösen Deutschen, sowie Musikproduzent (u. a. Morgenrot, Die Ärzte).
|
|
gespeichert |
|
|
|
Killer
IWS-Forum Neuling
|
|
« Antworten #5 am: 11/19/05 um 10:07:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
wow manuel , das ging aber schnell, das ist einfach super! jetzt muss ich nur noch die lieder finden, gibt es evtl. eine sampler oder etwas anderes wo man die lieder finden kann? auch dir manuel herzlichen dank aus der CH einfach supppper grüsse killer
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hupsi
Gast
|
schick mir mal deine e.mail adresse...
|
|