Autor |
Thema: Liedsuche für Experten (Gelesen 722 mal) |
|
Tommy258
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Da mir letzte Mal geholfen wurde, obwohl ich nur wenige Informationen dagelassen habe, wende ich mich erneut an Euch. Das, was ich weiß: Deutscher Text, etwa Ende der 80er und das was das Lied ausmacht ist, dass zuerst eine männliche Stimme singt und die weibliche danach. Ist auch eher ruhiger das Lied. Textbruchstücke kann ich leider nicht liefern, denke aber, dass es aufgrund des Duetts und des wiederholten Textes für Euch Profis zu finden ist. Vielen Dank im Voraus.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
never ending eighties
Profil anzeigen »
|
|
Re: Liedsuche für Experten
« Antworten #1 am: 11/10/05 um 16:58:58 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Thommy258@ Also mir würden da ganz spontan die Duette von Stefan Waggershausen einfallen und zwar 1-Zu nah am Feuer(1984) mit der italienerin Alice. 2-Das erste mal tat`s noch weh(1990) mit der Belgierin Viktor Lazlo. So,ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. MFG Sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
Tommy258
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
|
Re: Liedsuche für Experten
« Antworten #2 am: 11/11/05 um 15:38:40 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, vielen Danke für die Mühe, aber das ist es nicht. Mit dem Duett ist es eher so wie bei George Michael und Elton John mit "Don't Let The Sun...." wo hierbei der männliche Künstler erst alles singt und nach der Hälfte des Liedes die weibliche Stimme das Ganze wörtlich wiederholt...Also jeder für sich. Ist echt schwer...Sorry
|
|
gespeichert |
|
|
|
synni
Gast
|
Molzahn - Der Kapitän will tanzen passt da drauf. Die ganze Zeit singt der Mann, SEHR viel später singt das Mädel "Hey lieber lieber Kapitän..."
|
|
gespeichert |
|
|
|
|