IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio

IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
02/05/25 um 22:39:57

Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren

IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   NDW-Stars in Tripsdrill/BaWü, 11.06.05 ;-/
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: NDW-Stars in Tripsdrill/BaWü, 11.06.05 ;-/  (Gelesen 611 mal)
synni
Gast

NDW-Stars in Tripsdrill/BaWü, 11.06.05 ;-/
« am: 05/20/05 um 14:28:25 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Hi Leuts.

Ich werde mit einem etwas krassen Vergleich beginnen. Als mein Opa gestorben war, zog ich es vor, ihn so wie auf seinem vor 2 Monaten geschossenen Foto im Kopf zu behalten: quicklebendig für seine 80 (sic!), lebenslustig, einfach einer der mit seinen Enkeln Pferde stehlen könnte.
Daher zog ich es vor, nicht ins Schauhaus mitzufahren, ihn als fertig ausstaffierten und durchgereinigten menschlichen Körper mit geschlossenen Augen im (liegenden) Profil sehen zu müssen.
Die Entscheidung war gut und ich hab sie bis heute nicht bereut.--

Ähnlich verhält ich es bei der kommenden Veranstaltung im Erlebnispark Tripsdrill:
http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/details.php3?id=93

.. am 10.06.
Ich werde wohl nicht hinfahren, um mir die guten 80er Erinnerungen zu bewahren, und nicht eine horrend schlechte Vorstellung der Künstler erleben muss, die ich einst so mochte. Aber vielleicht spielen sie ja nicht, nur Halb- oder Vollplayback. Glaube kaum, dass die mit voller Band auftreten, das kann man sich (LEIDER) in heutigen Zeiten nicht mehr leisten. Und Peter Hubert (UKW) hatte sich bekanntlich schonmal zur Witzfigur in dieser Nostalgie-Show auf SAT.1 (Name entfallen; ca. 1997) gemacht, und sang "Sommersprossen" zum Playback, ganz ohne Band. GRAU-EN-HAFT.

Nee. Ich leb lieber von den guten Erinnerungen auf Fotos und auf Original-Tonträgern (letzteres soweit möglich ), als mir DAS zu geben.
Aber vielleicht fährt ja einer von euch hin und kann mir mal berichten wie's war. Vielleicht lieg ich mit meinem Ge-unke ja völlig daneben...dennoch kenn ich meine Pappenheimer.

cu
synni
« Zuletzt bearbeitet: 05/20/05 um 15:34:23 von Idaho » gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.