Autor |
Thema: bibi schulz von interzone (Gelesen 1108 mal) |
|
jens_ruebsam
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hi, hab eine frage: weiss jemand etwas über bibi schulz von interzone und das was er heute macht? wäre schön
|
|
gespeichert |
|
|
|
Markey
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
Re: bibi schulz von interzone
« Antworten #1 am: 09/11/05 um 13:00:13 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo jens, bin neu im forum, habe aber deine Frage gelesen und weiß nur, das B.B. Schulz derzeit in Berlin leben soll. Dort hat er mit einem Freund von mir - Rudy Nielson - in den 80 er Jahren eine Band gehabt, Die "TIME BOYS", die damals auf CBS erschien und von NENA und Jürgen Dehmel produziert wurde. Bestimmt hängen die beiden noch immer in Kontakt, aber das Musikerleben ist ja wohl mittlerweile sehr kurzlebig geworden, sodas ich glaube, das sie wieder längst getrennte Wege gehen. Jedenfalls sind er und Hans Wallbaum,auch Ex-Interzone, die beiden letzten Überlebenden dieser großartigen Band. Hans Wallbaum spielt u.a. bei der Hamburg City Rock-Band. Ich kenne ihn flüchtig, aber ich arbeite in einem bekannten Laden in Hamburg und da tauchen immer wieder alte Bekannte aus der Versenkung auf. Übrigens spielt dort demnächst wieder einmal LAKE mit Alex Conti. Falls du über B.B. Schulz und Consorten was nachlesen willst, schau dir die Seite www.rudynielson.de an. Gruss Markey [i][/i]
|
|
gespeichert |
|
|
|
|