Autor |
Thema: Basta ! EP " Ventilator " (Gelesen 859 mal) |
|
kilowatt
IWS-Forum Mitglied
C U @ the Barricades
Profil anzeigen »
|
Hi, ich habe die EP aus Japan bezogen. Würdmerkige Wege geht die NDW. Egal! Wer verfügt über nähere Informationen über die Gruppe? Woher kamen sie, wohin gingen sie? Haben die Mitglieder in weiteren Bands gespielt? Warum wurde die EP nur privat veröffentlicht? ... C U @ the Barricades kilowatt
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen »
|
|
Re: Basta ! EP " Ventilator "
« Antworten #1 am: 03/23/05 um 08:16:57 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Tach! Die Band "Basta" kam aus Berlin. Mitglieder waren (laut Infobeilage) Dieter Hoffmann, Axel Koschies, Frank Stiehler, Werner Pohl und Dieter Sarowks. Es gibt eine weitere Single der Band ("Betriebsausflug"), die 1982 veröffentlicht wurde. Diese 7" wurde über Berlin Rock News vertrieben. Ob es weitere Veröffentlichungen gibt, weiß ich leider nicht, auch nicht, was aus den Bandmitgliedern geworden ist. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Angela
Gast
|
Hi, ich habe grad zufällig diesen Beitrag gefunden und kenne die Band und die Nachfolgebands. Die Band hat unter dem Namen "Indoor Sports" in etwas verändertere Besetzung weiter gemacht (engl. Titel) und dann mit wieder teilweise anderer Besetzung unter dem Namen "Continental Red" gespielt. Die Band BASTA! hat noch weitere Titel wie Betriebsausflug komponiert und gespielt. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! Grüße Angela
|
|
gespeichert |
|
|
|
|