Autor |
Thema: "Love me" von DÖF (Gelesen 5685 mal) |
|
Saucier
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Wäre erfreut, wenn jemand weiterhelfen könnte: In besagtem Lied "singt" eine "Französin" als Gegenpart. Wer ist/war das ?
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen »
|
Tach auch! Das ist der/die Transsexuelle (erst Mann, dann Frau) Romy Haag. War Anfang der 80er ein echter Star und hatte auch Soloveröffentlichungen. Gruß KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
DasSCHWEIN
IWS-Forum Mitglied
... so sensibel, so charmant...
Profil anzeigen »
|
@ Saucier: Magst meine Übersetzung von dem französischen Teil des Songs haben? DasSCHWEIN
|
|
gespeichert |
... es macht mir einen HÖLLEN SPASS, auf ICH-WILL-SPASS zu sein...
|
|
|
DasSCHWEIN
IWS-Forum Mitglied
... so sensibel, so charmant...
Profil anzeigen »
|
DÖF - "LOVE ME" ÜBERSETZUNG DER FRANZÖSISCHEN PARTIEN (Gequälte Männerstimme [Prokopetz, glaube ich]): Love me, please love me. Ich bin verrückt nach Ihnen! Sie spotten, Sie, den ganzen Tag - über meine Liebe! Love me, please love me. Ich bin verrückt nach Ihnen! Viel Vergnügen dabei, mich leiden zu sehen! (Romy Haag MEIN SCHWEIGEN... GROSSE LANGEWEILE... KEINE HOFFNUNG, NICHTS WIRD ERLAUBT... DU HAST DEINE CHANCE VERSPIELT - NUN GUT! DU VERNICHTEST DEIN LEBEN! ["Tu brule ta vie"; darauf Prokopetz: "WER brüllt...?"] Love me, please love me. Ich bin verrückt nach Ihnen! Ihre Kälte zerreißt mir das Herz! Love me, please love me. Ich bin verrückt nach Ihnen! Sie spotten, Sie, den ganzen Tag, über meine Liebe! (Frecher Frauenchor [Inga & Annette]): DEN GANZEN TAG... SIE SPOTTEN, SIE - ÜBER MEINE LIEBE DEN GANZEN TAG... SIE SPOTTEN, SIE - ÜBER MEINE LIEBE DEN GANZEN TAG... SIE SPOTTEN, SIE - ÜBER MEINE LIEBE - SIE...! [*freches weibliches Gekicher*] Humpe & Humpige Grüße mit großem Dank an den LANGENSCHEIDT-VERLAG (Berlin München Wien Zürich) von Dirk Volker alias DasSCHWEIN P.S.: Hinweis für IDEAL-Fans: In dieser Website findet sich auch eine Übersetzung der türkischen Parteien aus "Ask Mark Ve Ölüm", die ein türkischer Kumpel mal für mich übersetzt hatte: http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl?board=news;action= display;num=1036187986
|
« Zuletzt bearbeitet: 01/31/05 um 20:20:31 von DasSCHWEIN » |
gespeichert |
... es macht mir einen HÖLLEN SPASS, auf ICH-WILL-SPASS zu sein...
|
|
|
Kohlesurfer
IWS-Forum Mitglied
Brikett!
Profil anzeigen »
|
Gab es auf der B-Seite nicht eine jiddische Version von Codo? - Megarar und ungewöhnlich...
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
Profil anzeigen »
|
am 02/01/05 um 12:43:35, schrieb Saucier :Leider gibt´s die CD nirgends zu kaufen |
| Doch, gibt es. Bei Ebay. Taucht in der letzten immer öfter auf und dürfte für 15-20,- zu bekommen sein. Das Stück "Love me" ist übrigens eine Coverversion des Songs "Love me please love me" von Michel Polnareff aus dem Jahre 1966. Gruß KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
Profil anzeigen » E-Mail
|
Also, die gibt's billiger. Ich habe die Love Me /Codo (jiddisch) Single in den letzten beiden Wochen 2x bei ebay ersteigert. Einmal für 4,05 Euro und einmal für 2,85 Euro (plus Versand). Beide in einwandfreiem Zustand, einmal für mich und eine zum Tauschen Hab si öfters mal beobachtet und meist war bei max. 6-7 Euro Schluss. Grüße Dr.Music
|
« Zuletzt bearbeitet: 02/26/05 um 19:09:06 von Dr.Music » |
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
KaiEi
Profil anzeigen »
|
Ich meinte die CD von DÖF. Die 7" gibt es natürlich billiger. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Saucier
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Das "Auktionshaus Nr. 1" ist mir eigentlich schon zu teuer geworden Außerdem möchte ich sie neu haben; vielleicht gibt´s die ja noch in Österreich zu erwerben...
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
Profil anzeigen »
|
Bei ebay gibt es die CD z.Zt. per Sofortkauf für 14,-. Laut Beschreibung ist die CD neu und original verpackt. Bei amazon gibt´s die CD für 21,95. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Saucier
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Na, da bin ich ja mal gespannt. Danke für die Recherche