Autor |
Thema: Frage bzgl. einer NDW-Band! (Gelesen 758 mal) |
|
Golga
Gast
|
Moin! Ich hab mal eine Frage an die Fachleute, die sich vielleicht mit dem Gesamt-Umfang der NDW gut auskennen! Es muß in den Jahren 1981, 1982, 1983 gewesen sein, als mal eine Single der Gruppe "Die Honkas" auf den Markt kam, die den Titel trug "Lied für Fritz". Es erinnert natürlich an den sadistischen Hamburger Massenmörder Fritz Honka. Kann mir jemand sagen, was es mit der Single auf sich hat? In einigen Foren auf "eher unbekannten" Seiten steht, dass die Platte damals zur NDW gezählt wurde! Danke im Voraus und dickes Lob an diese exzellente Seite! Gruß, Golga
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen »
|
|
Re: Frage bzgl. einer NDW-Band!
« Antworten #1 am: 09/20/04 um 10:51:34 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Tach auch! Die 7"-EP erschien 1982 auf Pogar 002. Die 7" ist aber eher dem Punk zuzuordnen. Aber dennoch ein wirklich seltenes Teil. KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
rzh
Gast
|
HONKAS "Lied für Fritz“ 7“ 1982/Pogar 002 Jesus liebt dich/Kunst/Für Fritz/Gewalt/Musik Mit dem genialen Max Müller (heute MUTTER) am Mikro. auch auf der Max Müller CD: CD: "MAX MÜLLER" (1995) DEG004 / EFA 04704 1: Instrumental No. 1 2: Was wir immer waren 3: Manuela - Eines Tages wirst Du mich hassen 4: Wo lebst Du heut 5: 69289736 6: Zweiter Weihnachtsfeiertag 7: Schweine 8: Adolf Hitler No. 8 9: Honkas - Lied für Fritz 10: Mach dir keine Sorgen 11: Ich hab geträumt 12: Camping Sex - Das Geschenk 13: Person 14: Alt und schwul 15: Was nicht sein kann 16: Instrumental No. 2 17: Kennst du mich denn nicht mehr 18: Wir steh'n hier jeden Tag 19: Sie ist aus Holland Gruß R.z.H.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|