Autor |
Thema: stahlnetz - remix (Gelesen 993 mal) |
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
ich hab vorhin bei www.tonspion.de einen remix des stahlnetz-titels "liebling" entdeckt. dort war auch zu erfahren, dass jochen rausch und detlev cramer heute noch verschiedene elektroprojekte produzieren u.a. auch ein eigenes stahlnetz - remixalbum!!! mit demos aus dem jahr 1981. das album soll wohl "rot" heissen...aber das ist auch schon alles was ich herausbekommen habe. hat da jemand schon mehr infos? der titel ist jedenfalls sehr vielversprechend: http://www.paulist.net/mp3/sampler/stahlnetz.htm Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sawney
Gast
|
Ich habe mir diesen Sampler mit dem Stahlnetz-Remix (der auf derCD übrigens "Rot" heißt und nicht "Liebling")gestern gekauft. Er trägt den schönen Titel "Eigentlich bin ich super für Dich" und bietet einen Label-Überblick über das "Paul!"-Label mit einigen sehr netten Stücken unter anderem von Family 5 ("Wo's lang geht" - ein Super-Ausblick auf das NEUE ALBUM!!!), Moulinettes u. a. Für den Preis von 5,99 Euro gibt's da nix zu meckern
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...ja 5,99 ist echt ein fairer preis. wem das aber auch noch zuviel ist, der kann sich den kompletten sampler als "online-edition" legal downloaden: www.tonspion.de ist zwar etwas mühselig, aber man erfährt auch gleichzeitig vieles über die bands und das label. Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sawney
Gast
|
Ich habe mir das beim Tonspion noch mal angeschaut und es ist ja noch viel besser: Es gibt die CD für 5,99 Euro. Da ist von Stahlnetz das Stück "Rot" drauf. Und dann gibt's als netten kleinen Bonus über den Tonspion quasi noch eine zweite CD für lau. Mit den gleichen Bands, aber anderen Stücken. Und da ist dann von Stahlnetz der oben schon erwähnte Song "Liebling" dabei. Sehr freundliche Aktion, das! Die Homepage des Labels heißt also nicht umsonst www.paulist.net Danke, Paul! Gru, Sawney
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...mich würde es aber trotzdem interessieren, ob und wo es das komplette remix-album von stahlnetz gibt. beim label gab es zwar eine kontaktadresse, von wo ich aber auf meine anfrage bisher auch noch keine antwort bekommen habe. eigentlich müsste sich ein derartiges album ja schon rumgesprochen haben...merkwürdig...!! Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
|