Autor |
Thema: SPLIFF-REUNION!!! (Gelesen 859 mal) |
|
DrHonigtau
IWS-Forum Junior Mitglied
...listen to SPLIFF and you'll see the sun!
Profil anzeigen » E-Mail
|
hab' im februar den spliff-gitarristen bernhard "potsch" potschka getroffen, welcher mir ganz begeistert von dem neuen spliff-material erzählt hat, was er gemeinsam mit drummer herwig mitteregger und bassist manne praeker geschrieben hat, und dass keyboarder reinhold heil wohl nur bei einigen stücken mitwirken wird, da er ja mittlerweile in den staaten lebt. leider hab ich seitdem nix mehr neues gehört. weiss vielleicht jemand mehr?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Martin
IWS-Forum Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
hab davon noch gar nix gehört, wäre aber klasse!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
DrHonigtau
IWS-Forum Junior Mitglied
...listen to SPLIFF and you'll see the sun!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...es gibt news! ne echte spliff-reunion ist wohl erst mal wieder vom tisch, allerdings arbeiten potschka & praeker gerade an einem spliff-tribute-ding zum 25sten geburtstag! hier der wortlaut der mail, die ich von manne praeker bekommen habe: "wir sind im gaga-studio 10-13 tage es kommen jan plewka (selig), stefanie (silbermond), mcferris, der wolf, ron spielman (bock), fettes brot. wir haben 6 songs aufgenommen dejavu, heutnacht, notausgang, radio, dasblech, lifeboat florian bungard & peter stahl sind selbstverständlich dabei also: die vollständige bock-band spielt spliff-songs"
|
|
gespeichert |
|
|
|
|