Autor |
Thema: Peter Schilling neue Maxi (Gelesen 696 mal) |
|
premfanno
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Bei Amazon kostet die Maxi Sonne, Mond und Sterne 7,99 Euro, sagt mal sind die nicht wahnsinnig unverschämt? Lohnt sich der Kauf trotzdem?
|
|
gespeichert |
|
|
|
DJMENG
IWS-Forum Mitglied
Keep On Rockin´ In The Free World...
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
|
Re: Peter Schilling neue Maxi
« Antworten #1 am: 11/19/03 um 00:32:44 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst...ja! Die sind alle nicht mehr dicht! Aktuelle CD´s werden teilweise für 20 Euro angeboten, Maxi-CD´s für 7 oder 8 Euro, DVD´s für 25 oder 30 Euro. Und dann wundern sie sich noch, dass der Umsatz nicht stimmt... Wer soll sich das denn in der heutigen Zeit noch leisten können? Ein Normalsterblicher überlegt sich da eben 5 mal welche CD er sich denn nun käuft und welche nicht... Früher hat man ne Single für 5 Mark bekommen, ne LP für maximal 20 Mark und ne Maxi für 10 Mark. Waren die Teil im Nice-Price hast Du oft nur 7 Mark hingelegt. Die Amis sind da schon etwas schlauer geworden, die haben die Preise für Tonträger zum grossen Teil um 20 % gesenkt.
|
|
gespeichert |
Bitte besucht doch mal meine Homepage, in der Ihr eine umfangreiche NDW-Discographie sowie -Biographie findet. Aber auch für andere Musikfans ist sicherlich was dabei...http://www.herrmann-michael.com
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
never ending eighties
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #2 am: 11/19/03 um 19:10:49 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
ich sag nur-reine Ausbeuterei.Anscheinend verkauft die Industrie lieber 1000 Scheiben zu 7,99 anstatt vielleicht 500 000 zu 3.99.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator
...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
|
« Antworten #3 am: 11/20/03 um 10:18:18 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo, für den kleinen Geldbeutel gibt es ja neuerdings diese kleinen Pocket-CDs im praktischen 3 Zoll Format. Kosten 3 Euro und es sind 2 Lieder drauf. z.B. Wir sind Helden - Aurelie Leider nur von den absoluten Charthits. Glaube nicht dass es von den Schilling MCDs auch Pockets geben wird. Es sei denn Sonne Mond u. Sterne stürmt die TOP20 Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hendrick
Gast
|
7,99 Euro ? Ich glaub mein Schwein pfeift!! Die CD Preise sind sowieso echt unverschämt heutzutage!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
Völlig losgelöst von der Erde...
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #5 am: 01/01/04 um 18:24:24 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Bei amazon.de kostet die Maxi "Sonne, Mond und Sterne" nicht 7,99 €, sondern 6,99 €, was meiner Meinung nach aber trotzdem ziemlich teuer ist! Amazon.de kann man sowieso vergessen, weil viele Sachen völlig überteuert sind. Im Shop von DA-Music ( www.da-music.de ) kostet die Maxi-CD nur 4,25 €. Folgende CDs von Peter Schilling bietet der Shop von DA-Music: Maxi-CD "Terra Titanic" (2003), 4,25 € Maxi-CD "Raumnot" (Limited Edition), 4,25 € Maxi-CD "Sonne, Mond und Sterne" (2003), 4,25 € CD "Raumnot" (das neue Album), 13 € Also am besten direkt bei DA-Music bestellen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|