Autor |
Thema: BRUCE UND BONGO (Gelesen 787 mal) |
|
Fredi
Gast
|
Hallo! Habe mal eine Frage bezüglich Bruce und Bongo! Waren die beiden 1986 mit ihrem Hit "Geil" eigentlich wirklich erfolgreich und was passierte nach dem Geil-Album mit ihnen? Ich habe nämlich nie wieder etwas von ihnen gehört... MfG, Gisbert
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Wirklich erfolgreich? Sie hatten zumindest einen "Nummer 1" Hit - "Geil" hielt sich 15 Wochen in den Top 100. Die nachfolgende Single "Heigh Ho - Whistle While You Work" schaffte es immerhin noch 8 Wochen in die Top 100. Ende 1986 war die Geschichte schon wieder vorbei. Bruce & Bongo hatten auch eine gemeinsame Nummer mit Klaus & Klaus.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Manuel
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen »
|
"Geil" war insgesamt 4 x auf Platz 1 in den Charts. Bruce & Bongo veröffentlichten noch ein Album und diverse Singles die allerdings nicht mehr erfolgreich waren. 1998 wurde noch ein Remix des Titels unter dem Namen Bruce & Bongo Vs.Tony T. veröffentlicht.
|
|
gespeichert |
|
|
|
freeed
IWS-Forum Neuling
FREEED!!
Profil anzeigen » Homepage »
|
"geil" wurde bereits 1986 remixed - soweit ich mich erinnern kann war das der "geilomatic - mix" von bruce & bongo. hab damals als dj gejobbt und erinnere mich deshalb noch dunkel daran...
|
|
gespeichert |
|
|
|
|