Autor |
Thema: Frl. Menke Album News (Gelesen 658 mal) |
|
thorstensteffens
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Wie ja schon vor einiger Zeit berichtet wurde, arbeitet Frl. Menke an einem neuen Album - und zwar wieder zusammen mit Harry Gutowski, der seinerzeit für "Hohe Berge", "Tretboot" etc. und für Joachim Witt-Erfolge verantwortlich war. Da in letzter Zeit auf Frl. Menkes offizieller Homepage öfters nachgefragt wurde, wie weit die Arbeit ist, hat sich Harry Gutowski im Gästebuch zu Wort gemeldet. Mehr Infos folgen in Kürze www.frlmenke.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Franziska Menke wird mit Ihrem Produzenten Harry Gutowski für Aufmerksamkeit unter den Freunden deutschsprachiger Popmusik sorgen, soviel ist sicher. Allerdings müssen wir uns noch bis 2004 gedulden. Ein kleiner Bonbon vorab: Es wird ein Duett mit Markus unter den neuen Titeln sein!
|
« Zuletzt bearbeitet: 10/15/03 um 19:26:44 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
synni
Gast
|
coole sache das. die Frl Menke ist ja eine geniale livesängerin, und auch tonlich erstaunlich sicher. hoffentlich wird sie das im jahre 2004 davor bewahren, noch weiter UPS-Pakete ausfahren zu müssen
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hendrick
Gast
|
Freu mich auch tierisch auf neue Musik von ihr. Sie ist ne geile Sängerin und um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, dass sie UPS fahren MUSS. Wenn dem so wäre, würde sie es bestimmt eher geheimhalten. Den meisten Sängern ist sowas ja unheimlich peinlich... sie geht ja quasi noch damit hausieren und hast du dir mal angeschaut, wieviele Gigs die alleine im Jahr 2003 hatte. Also wenn die nur ansatzweise soviel Geld pro Gig kriegt wie ich denke, dann hat sich da ein schönes Sümmchen angehäuft.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Harry Gutowski
Gast
|
Hallo HENDRICK eigentlich will ich mich hier nicht ständig zu Wort melden - nur so viel : mit Deinem Beitrag von gestern hast Du ziemlich ins Schwarze getroffen - genauso verhält es sich nämlich ! Tatsächlich müsste FRL.MENKE nicht wirklich für UPS Pakete ausfahren.Ihr Tourplan allein für`s nächste Jahr spricht für sich. Sie tut´s aber gern,weil es ihr sozusagen "die BODENHAFTUNG" gibt ! Ist vielleicht für einige Leutchen dort draussen verblüffend. Abends in der HARALD SCHMIDT SHOW und am nächsten morgen in der Hamburger Innenstadt Pakete ausfahren ist schon speziell ! Wer Franziska aber einmal persönlich kennengelernt hat,weiss,dass das schon sehr stimmig ist und total zu ihr passt ! Auf diesem Wege Euch allen ein herzliches Dankeschön für den grandiosen Start meiner pers. Website. Freut mich sehr das es so viel Interesse gibt. ...und natürlich auch von mir & Franziska Frohe Weihnachten und ein spannendes Jahr 2004 ! Euer HARRY GUTOWSKI
|
|
gespeichert |
|
|
|
|