Autor |
Thema: Fehlfarben (Gelesen 1411 mal) |
|
Gottseipank
IWS-Forum Senior Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Habe vorgestern das grosse Vergnügen gehabt, die Fehlfarben live zu sehen und lege Euch allen an Herz, die Jungs auf ihrer Tour zu besuchen (Tourdaten siehe "www.fehlfarben.com"). Nachdem sie mit 'nem SYPH-Song begonnen haben (was zu allgemeiner Verwirrung führte...), haben sie das aktuelle Album ausgiebig zum Besten gegeben, haben leider nur 2 alte Songs gespielt, dafür aber auch ein paar "Perlen" dabei...als letzte Zugabe kam übrigens "Alte Pizza" (Der Plan), klasse! Also: Geht hin, lohnt! Viel Spaß dabei Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Rob_Zombie
IWS-Forum Neuling
DÄ
Profil anzeigen » E-Mail
|
hat jemand lust, mit mir nach oippenheim zu gehen, da spielen auch noch mia und plan 9, alleine hab ich keinen bock und aus meiner klasse hat auch niemand lust!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator
...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
am 07/07/03 um 10:46:06, schrieb Gottseipank :...als letzte Zugabe kam übrigens "Alte Pizza" (Der Plan), klasse! |
| Pizza war auch auf der Knietief-Tour super. Ist ja auch kein Wunder, wenn 66% von den der Plan Leuten auf der Bünhe stehen... (und ca. 40% Ex-SyPHler) Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...richtig! Und 50% Mittagspause. Leider spielten sie nichts aus der MiPau-Ära (O-Ton Hein: "Mittagspause ist erst wieder morgen Mittag..."). Übrigens fehlte Herr Schwebel, da er sich ja unbedingt seine Flossen zwischen Autotürkante und -holm einquetschen lassen musste...aber der musikalische Ersatz war so übel auch nicht! Gross war auch "Paul ist tot", kam sehr gut! Schönen Abend noch... Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator
...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
am 07/09/03 um 20:03:11, schrieb Gottseipank :Übrigens fehlte Herr Schwebel, da er sich ja unbedingt seine Flossen zwischen Autotürkante und -holm einquetschen lassen musste...aber der musikalische Ersatz war so übel auch nicht! Gross war auch "Paul ist tot", kam sehr gut! |
| Das ist ja schade, ohne Thomas Schwebel ist ja Paul ist tot nur der halbe Spass. Oder hat sich der Ersatzmann auch ne Viertelstunde mit schwarzer Gesichtssocke hingestellt? Idaho
|
« Zuletzt bearbeitet: 07/14/03 um 11:10:47 von Idaho » |
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...nö, war übrigens 'ne Ersatzfrau Das mit der Gesichtssocke hätte ich aber zu gerne gesehen! Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dr.Music
Profil anzeigen » E-Mail
|
Auf Bayern 2 Radio wird am Osterwochenende ein aktuelles Livekonzert der Band gesendet: Sa., 15.04.2006 | 23.00 Uhr | FEHLFARBEN Aufnahme vom 18.03.2006 in München, Muffathalle
|
|
gespeichert |
Schwarzhörer
|
|
|
DOSORDIE
IWS-Forum Junior Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
...Ich war heute in Kassel im K19, da gabs das Abschiedskonzert der Tour. War Klasse, vor allem die Neuinterpretation von Paul ist tot war spitze. Ich habe mir dann das neue Album als Vinyl am Merchandise Stand gekauft und sie dann von allen Bandmitgliedern signieren lassen. Habe auch Peter Hein auf den Film angesprochen, der kürzlich im NDR Fernsehen lief, er meinte er könne nichts da zu sagen, da er ihn selbst nie gesehen habe. Das ist wohl der Unterschied zu kommerzialisierten Bands, da kann man nicht einfach mal so hingehen und die was fragen. Die Vorgruppen waren beide sehr gut, "Planet Discokugel" und dann kam noch eine aus Essen namens "Festland", hmm sehr interessante Musik, lässt sich schwer beschreiben, ich habe mir eine limitierte Vinyl Single gekauft, leider waren die irgendwie nicht mehr zu finden, so konnte ich die nicht signieren lassen, werde mal sehen, dass ich mir das Vinylalbum wenn es rauskommt kaufe. So bleiben mir tolle Erinnerungen an einen wirklich netten Abend und ich habe den Aufbruch der 80er nochmal gespürt. Sie sind zwar etwas gealtert und dieses sympatische Peter Hein Gesicht, wie man es von alten Fotos und aus dem Film kennt hat sich irgendwie verändert, aber so ähnlich war es damals vielleicht auch... Gute Nacht Tobi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Gottseipank
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
Auf der Sampler-CD, die dem aktuellen "Spex"-Magazin beiliegt, ist auch ein Song von "Festland"... Gottseipank
|
|
gespeichert |
|
|
|
|