IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio

IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
02/06/25 um 09:30:13

Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren

IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   NDW im Radio
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: NDW im Radio  (Gelesen 595 mal)

IWS-Forum Neuling
*

Profil anzeigen » E-Mail

« am: 07/02/03 um 12:38:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Bis heute habe ich die 'neuen' Singles von Peter Schilling oder der Spider Murphy Gang nicht im Radio gehört. Daher wollte ich hier einen kurzen Erfahrungsaustausch anregen. In welchen Sendern werden neue Titel von DAF, Fehlfarben, Spider Murphy Gang, bzw. die alten Klassiker gespielt? Höre ich immer die falschen Sender/SEndungen? Nena spielt hier mal wieder eine Sonderrolle, sie ist ja wirklich auf allen Kanälen vorhanden, derzeit sogar Nummer 1 der Airplay-Charts.

Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties

Profil anzeigen »

Re: NDW im Radio
« Antworten #1 am: 07/02/03 um 18:48:35 »
Zitieren » Bearbeiten

bei radio nora gibts ab und zu mal ndw zu hören.gruss sternrakete
DJMENG
IWS-Forum Mitglied

Keep On Rockin´ In The Free World...

195887308 195887308     djmeng666
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail

« Antworten #2 am: 07/03/03 um 21:01:10 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich spiele in meiner Sendung bei Radio R1live (www.r1live.de) eigentlich immer was aus der deutschen Szene. Ob das nun neuere Sachen wie z.B. DAF oder Kraftwerk sind, oder auch ältere Klassiker wie Malaria oder Nichts.
Aber das ist auch die Ausnahme, weil diese Musik (abgesehen von der neuen Nena) nicht zum Mainstream passt, und das ist ja nun mal das, was die ganzen Dudelsender rauf und runter spielen.

Meine Sendung kannst Du Sonntag abends von 21 bis 24 Uhr hören. Mehr Infos unter www.djmeng.de.vu

Liebe Grüsse

Michael
« Zuletzt bearbeitet: 07/03/03 um 21:02:29 von DJMENG » gespeichert

Bitte besucht doch mal meine Homepage, in der Ihr eine umfangreiche NDW-Discographie sowie -Biographie findet. Aber auch für andere Musikfans ist sicherlich was dabei...http://www.herrmann-michael.com
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab

Profil anzeigen » Homepage »

« Antworten #3 am: 07/04/03 um 10:38:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo German,
jaja, NDW im Radio ist schon ein leidiges Thema, wenn mal was kommt, dann immer nur die gleichen Hits. Hatten wir schon einige Diskussionen hier, z.B:

http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl?board=news;action= display;num=1029532479;start=14

IWS-Forum Neuling
*

Profil anzeigen » E-Mail

« Antworten #4 am: 07/10/03 um 11:31:36 »
Zitieren » Bearbeiten

Danke für den Hinweis auf die Diskussion und die genannten Radiosender, die mir aber unbekannt sind. Ich wohne in Baden-Württemberg und empfange zusätzlich über Astra digital, übers Internet höre ich normalerweise kein Radio.  

Animiert zu meinem Beitrag wurde ich durch die nationalen Airplay-Charts, in denen Peter Schillings Terra Titanic '03 hoch oben steht. Das hat mich überrascht, da ich den Titel immer noch nicht gehört habe. In welchen Sendern habt ihr den Titel schon gehört?
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.