Autor |
Thema: englischsprachig -> deutsch gecovert (Gelesen 673 mal) |
|
Bierflotte
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
Hallo liebe Schlagergemeinde, ich suche CD-Sampler, auf denen internationale Hits auf deutsch gecovert wurden. Also bekannte Melodien, aber deutsch gesungen. Kann jemand helfen? gruss matze
|
|
gespeichert |
|
|
|
Fyxline
IWS-Forum Senior Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
Re: englischsprachig -> deutsch gecovert
« Antworten #1 am: 05/18/03 um 21:01:37 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
An die Bierflotte, zur Schlagergemeinde würde ich mich nicht unbedingt zählen und auch mein Vorschlag geht eher in eine andere Richtung: 4 Blonde Nonnen - Wartezimmer ('95) Die covern auf der CD verschiedene Alternativ- Hits wie z.B. Rage against the machine,Spin Doctors, Metallica, Soul Asylum, 4 non Blondes, Fugazi u.a. aber alles ziemlich heavy und mit teilweise sehr derben punkigen deutschen Texten - sehr spaßig aber nicht jedermanns Geschmack. Fyxline
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied
never ending eighties
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #2 am: 05/18/03 um 21:01:40 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
hi matze.hab da einen tipp für dich.der sampler nennt sich"schlager der 80 er-die hits des jahrzehnts" von bmg ariolaexpress lc-08637 ua.mit ingrid peters-afrika , andrea jürgens-japanese boy ,roland kaiser-santa maria ,gitte haenning-freu dich bloss nicht zu früh e.t.c. ich hoffe das hilft dir ein bisschen. mfg sternrakete
|
|
gespeichert |
|
|
|
Clara
IWS-Forum Mitglied
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #3 am: 05/18/03 um 22:13:35 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Es gibt auch die Serie «Pop in Germany» mit teilweise recht skurillen Coverversionen (60er/70er).
|
|
gespeichert |
|
|
|
XaWa
Gast
|
Da fällt mir doch sofort "lass mein Knie Joe" ein, im Orginal von Bonnie Tyler its a heatache, von Katja Ebstein gib es "das Lied meines Lebens" im Orginal heißt das "Killing me softly ..."
|
|
gespeichert |
|
|
|
Clara
IWS-Forum Mitglied
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
« Antworten #5 am: 06/29/03 um 01:42:11 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Lustig ist auch: Mary Roos - Bleib wie Du bist <-> C. C. Catch - Jump in my car Ich bin mir da sogar nicht sicher, welches früher veröffentlicht wurde.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|