IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio

IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
02/06/25 um 13:18:43

Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren

IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW querbeet
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   hubert kah
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: hubert kah  (Gelesen 611 mal)
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties

Profil anzeigen »

hubert kah
« am: 05/03/03 um 15:29:08 »
Zitieren » Bearbeiten

hallo ndw fans.ich möchte einfach mal ein riesiges lob über diesen deutschen ausnahmekünstler loswerden.er hat es nicht nur geschafft uns während der ndw-phase mit skurillen auftritten und tollen songs (sternenhimmel,rosemarie,einmal nur mit erika usw.) zu erfreuen,sondern es ist ihm auch gelungen ab 1984 auf internationaler ebene für furore zu sorgen. als sänger ,songschreiber oder komponist.neben seinen großartigen alben(goldene zeiten,tensongs,sound of my heart)war er auch maßgeblich an den erfolgen anderer formationen beteiligt(sandra,two of us,maggie reilley,slavik und kemmler  u.v.m)egal ob als hitlieferant oder backroundsänger.er hat mit seiner musik und seiner einzigartigen stimme immer den nerv der zeit getroffen. was mich persönlich sehr traurig stimmt,ist die tatsache das er in deutschland nie die anerkennung erhielt die ihm meiner meinung nach zugestanden hätte. stattdessen werden heutzutage "künstler" wie  z.b. olli.p.,brosis,no angels,daniel.k.(hab ich wirklich eben künstler geschrieben?) hochgejubelt die nichts anderes können als hits der 80 er zu covern(und das noch schlecht)na ja was solls.ich würde mich sehr freuen über einige meinungen anderer hubert kah fans.mfg sternrakete
Dunja
IWS-Forum Neuling
*

Profil anzeigen »

Re: hubert kah
« Antworten #1 am: 05/04/03 um 18:08:18 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich find Hubert Kah auch toll, hab ihn ja zweimal in der 80er Kult Nacht erlebt, sein Auftritt war echt cool  , finde es auch sehr schade, dass er nicht die Anerkennung gekriegt hat wie andere Sänger, warum eigentlich nicht ?  

Frl.Menke die beste, symphatischste und gutaussehenste NDW Queen aller Zeiten.
snorre666
IWS-Forum Junior Mitglied
**

I love YaBB 1G - SP1!

Profil anzeigen » E-Mail

Re: hubert kah
« Antworten #2 am: 05/07/03 um 13:54:26 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo an alle!
Hubert Kah war auf jeden fall ein Fall für sich!!!
Aus diese Texte muss ein Künstler ersteinmal kommen!Da ich selbst Profimusiker bin hebe ich meinen Hut auch heute noch vor Künstler`n wie Hubert Kah!
P.S. Manchmal wünsche ich mir nicht`s mehr im Leben als eine Zeitmaschine,damit ich zurück zur wirklichen Musik reisen kann!!!Im Jahr 81`würde ich aussteigen.
Snorre!
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.