Autor |
Thema: Meine kleine Schwester..... (Gelesen 1032 mal) |
|
pd2
IWS-Forum Neuling
www.nfriends.de ;).
Profil anzeigen » E-Mail
|
Also ich hatte mal vor einiger Zeit eine Kasette und da war ein Song drauf und ich weiß nicht von welcher band er war. Leider ist die Kasette weg und ich habe überall gesucht aber nichts gefunden ... Nun ja ich weiß nur noch der Refrain Ging "Meine kleine Schwester will nicht in den Westen ziehen, meine kleine Schwester bleibt viel lieber in Ostberlin" So in etwa... Ich habe schon überall gesucht, hoffentlich kann mir hier einer helfen...
|
|
gespeichert |
[f1]Für die Bettler ,die nicht stehlen wollen Für alle Narren an der Macht Für die Mörder , die uns Leben schenken Für den Wärter ,der mich bewacht Für die Spieker ,die nicht spielen Fü
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
|
Re: Meine kleine Schwester.....
« Antworten #1 am: 03/10/03 um 19:05:03 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Das ist Heiner Pudelko mit ""Kleine Schwester Ost" auf dem Album "GLORIA" von 1992 (WEA). Pudelko wurde bekannt mit der NDW-Combo "Interzone" und seinem mörderischen Blues. Er ist leider bereits Mitte der 90er Jahre an Krebs verstorben. Ein ausgezeichneter Sänger mit einer unverwechselbaren Stimme.
|
« Zuletzt bearbeitet: 03/10/03 um 19:15:41 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
pd2
IWS-Forum Neuling
www.nfriends.de ;).
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
Re: Meine kleine Schwester.....
« Antworten #2 am: 03/11/03 um 06:04:26 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Danke für deine Hilfe
|
|
gespeichert |
[f1]Für die Bettler ,die nicht stehlen wollen Für alle Narren an der Macht Für die Mörder , die uns Leben schenken Für den Wärter ,der mich bewacht Für die Spieker ,die nicht spielen Fü
|
|
|
|