Autor |
Thema: ZaZa (Gelesen 664 mal) |
|
Loneship
IWS-Forum Junior Mitglied
Let the good times roll
Profil anzeigen »
|
Muss mich nochmals an das Forum wenden: Suche dringend das Stück "Caprifischer" von ZaZa auf CD. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Stück finde? Falls jemand eine Beschreibung der CD hat, bitte genaue Angaben! Hatte schon mal die Frage zur Diskussion gestellt, es kamen Antworten wie: "Ist eine geknauschte Dose auf dem Cover" etc. Damit kann ich leider nichts anfangen.
|
|
gespeichert |
|
|
|
KaiEi
IWS-Forum Senior Mitglied
Profil anzeigen »
|
Hallo! Meines Wissens nach gibt es das Lied nicht auf CD, es sei denn, es wurde auf einem der unzähligen Sampler veröffentlicht, die in den letzten 12 Monaten den Markt überschwemmten. Da auf diesen Samplern aber überwiegend Altbekanntes ist, habe ich sie nicht. Frag doch einfach mal bei einem großen Laden nach (Saturn, WOM, JPC etc.). Die haben doch alle Titel in ihrem PC gespeichert und können Dir auch sagen, ob und wo es das Stück auf CD gibt. Gruß KaiEi
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
ZaZa`s "Caprifischer" findest Du auf dem Sampler "Schlager Parade der 80er" - eine Doppel-CD aus dem Hause DISKY(Bestell-Nummer: DC 868072). Interessant sind auf dieser CD nur noch folgende Titel: - Juliet/Andreas Haas (einer der Steinwolke-Geschwister) - Karussell/Wolf Maahn
|
|
gespeichert |
|
|
|
|