Autor |
Thema: HEUTE: Frl. Menke in der Harald Schmidt Show (Gelesen 960 mal) |
|
thorstensteffens
IWS-Forum Neuling
I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen »
|
|
HEUTE: Frl. Menke in der Harald Schmidt Show
« am: 02/26/03 um 16:09:50 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
NICHT VERGESSEN: Frl. Menke heute in der Harald Schmidt Show. Sie ist dort wegen der im März folgenden NDW-Tour. Viel Spaß!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Loneship
IWS-Forum Junior Mitglied
Let the good times roll
Profil anzeigen »
|
|
Re: HEUTE: Frl. Menke in der Harald Schmidt Show
« Antworten #1 am: 02/27/03 um 23:39:41 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Frage: Welche neue NDW-Platte hat Harald Schmidt da hochgehalten, und wann ist sie im Handel erhältlich?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator
...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
|
« Antworten #2 am: 02/28/03 um 14:28:25 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hab ich leider auch nicht erkennen können. Vielleicht wars ja auch nur ein Reflex, immer wenn jemand bei ihm singt, hält er die aktuelle CD hoch Der Auftritt war ja eher geht so, ne kurze Unterhaltung hätt ich mir schon noch gewünscht...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Engel_07
IWS-Team IWS-Forum Neuling
Ich Will Spaß!
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #3 am: 02/28/03 um 18:29:46 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
ich fand den auftritt ziemlich schwach. ganz schön alt geworden die menke. wenn ich da an nena denke ...
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
|
« Antworten #4 am: 03/28/03 um 16:26:32 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Zur "alten" Frl. Menke! Ich finde Franziska auch heute noch sehr sympathisch, temparamentvoll und sexy - allerdings ist sie nun mal keine Zwanzig mehr. Und was den Vergleich mit Nena angeht - mit Nena sollte man überhaupt keine Frau vergleichen - das ist immer unfair. Mit besten Grüßen Michael P.S. Meine absolute Nummer 1 aus der NDW ist allerdings immer noch die süße IXI. Grins!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dunja
Gast
|
Hey Du komischer Engel07 nun mach aber mal einen Punkt . Was fällt Dir ein Frl. Menke zu beleidigen ?!!! Franziska ist eine super tolle Sängerin, wahnsinnig nett und mega sexy. Ich mag sie sehr !!!! Sie sieht toll aus und ist voll symphatisch. Ich hab ihr eine Fanpage gewidmet weil sie so klasse ist. Zu Nena, wen interessiert schon Nena, die konnte ich im Gegensatz zu Frl. Menke nie leiden und schon alleine die Werbung Nena Du hast ja auch Fleckenzwerge find ich voll zum ..naja lassen wir das lieber. Sie muss es schon echt nötig haben, wenn sie auch noch für Reno Werbung macht..Reno..Schuhe gekauft, einmal angezogen, weggeschmissen.. Ich möchte nicht wissen wie Du aussiehst oder wie alt Du bist, ich finde es jedenfalls so was von entwürdigend so wie Du über eine so tolle megaklasse Sängerin sprichst ist ja wohl echt das Allerletzte solche Typen wie Dich find ich total zum ko........
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe
Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
|
« Antworten #6 am: 04/23/03 um 19:53:50 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Dunja! Deine Kritik in allen ehren. Allerdings lässt Du Dich auf das gleiche Niveau wie "Engel 07" herab (vielleicht sogar noch etwas tiefer, oder?). Ob Du Nena oder Franziska Menke "toll" findest oder nicht - ist Deine Meinung - und das ist gut so. Aber lass bitte auch anderen Ihre Meinung. Zu deinem Urteil über "Reno" sag ich mal lieber nichts. Und zu dem "nötig" - falls Du es nicht bemerkt hast: Nena steht seit Monaten in allen Charts "ganz oben"... Liebe Grüße Michael P.S.: Deine "Fanpage"-Adresse solltest Du ruhig mal bekannt geben - interessiert vielleicht einige hier.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Dunja
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen »
|
|
« Antworten #7 am: 04/24/03 um 23:10:31 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Michael, Du hast ja Recht, aber mich regt das einfach auf, wenn jemand schlecht über Franziska redet. Ich mag Nena nicht und mochte sie noch nie, auch wenn sie in den Charts ganz oben steht und viele Fans hat, aber trotzdem red ich nicht schlecht über sie. Find es unfair über andere hinter ihrem Rücken schlecht zu reden. Zum Beispiel auf der 80er Jahre NDW Kultnacht ( ich war 2 mal da und war echt begeistert ) da waren soviele Leute die voll über Hubert Kah lästerten und ständig rum meckerten. Ich fand das genau so schlimm. Hubert Kah´s Auftritt war meiner Meinung nach echt ganz grosse Klasse, aber ist halt einfach Geschmackssache. Ich mein wenn mir der Auftritt nicht gefällt, dann kann ich ja solange woanders hingehen oder sonst irgendwas machen, aber deswegen ständig über den Sänger lauthals lästern finde ich alles andere als fair, es wird ja niemand gezwungen sich das anzusehen, wenn es einem nicht gefällt. Ist halt meine Meinung dazu. Liebe Grüsse Dunja Die Adresse von meiner Frl.Menke Fanpage ist www.Frankenlady.de
|
|
gespeichert |
Frl.Menke die beste, symphatischste und gutaussehenste NDW Queen aller Zeiten.
|
|
|
|