Autor |
Thema: Referat über NDW- wer kann mir helfen?? (Gelesen 690 mal) |
|
Engel
Gast
|
Hallo erstmal... Ich habe mal eine Bitte an euch. Ich muss für Musik in der Schule ein Referat über die NDW halten und suche noch Informationen, nur leider finde ich im Internet kaum etwas darüber... Und auch sonst ist es sehr schwer, an vernünftige Infos dran zu kommen! Habt ihr vielleicht etwas über die Geschichte, Vorgeschichte und sonst auch alles, was damit zu tun hat. Es wäre echt super, wenn ihr was hättet, was ihr mir per Post, Email oder Fax schicken könntet. Auch irgendwelche Berichte über die Jugend mit den Einflüssen der NDW. Also, bitte meldet euch, wenn ihr irgendwas für mich habt, damit würdet ihr mit echt sehr viel helfen... Gruß Anja
|
|
gespeichert |
|
|
|
SpiDa
Gast
|
hallo auch ich muss ein referat über ndw halten und auch ich bitte sie um inforamtion BITTE HELFT MIR SCHNELL
|
|
gespeichert |
|
|
|
falara
IWS-Forum Neuling
Profil anzeigen » E-Mail
|
|
Re: Referat über NDW- wer kann mir helfen??
« Antworten #2 am: 01/19/03 um 14:09:00 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Leute! Ich schließe mich den beiden vor mir mal an, denn ich muss auch ein referat über die neue deutsche welle halten. doch leider findet man weder in büchern, internetseiten usw so gut wir nichts... Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Nadja
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator
...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
|
Re: Referat über NDW- wer kann mir helfen??
« Antworten #3 am: 01/20/03 um 17:01:05 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Hallo Engel, SpiDa u. Falara, ihr armen Referatsschreiber, Schön, dass man sich in der Schule so mit der NDW beschäftigt. Ich denke, wenn Ihr Euch hier etwas umschaut (s.Links unten), werdet Ihr genügend Material für ein kurzes Referat finden. Ein schon fertiges können wir leider (noch) nicht anbieten. Für welches Fach ist des denn, Musik, Geschichte, Deutsch? Falls Ihr noch weitergehende Fragen habt: Raus damit! Gutes Gelingen wünscht, Idaho vom IWS Team. PS: Wäre nett, wenn Ihr uns Eure Werke zukommen lasst, vielleicht können wir dann das eine oder andere Beispiel hier für die Nachwelt erhalten. (Und anderen armen Schülern wäre geholfen) http://www.ichwillspass.de/ndw/historie.htm http://www.ichwillspass.de/ndw/charts.htm
|
|
gespeichert |
|
|
|
falara.
Gast
|
HuHu! Also bei mir is des Referat für Musik... nehmen grad alle Musikrichtungen durch die es gibt... greetz falara
|
|
gespeichert |
|
|
|
SpiDa
Gast
|
danke für eure schnelle hilfe bei mir isses auch für musik. also müsste noch wissen was musikalisch gesehen die ndw ausmachen
|
|
gespeichert |
|
|
|
|