Autor |
Thema: Und noch eine Titelsuche... (Gelesen 638 mal) |
|
Metal98
Gast
|
Tach Leute, Mann da bin ich aber froh, daß es sowas wie dieses Forum hier gibt, da ich sonst wohl in 10 Jahren noch am suchen wäre. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen: Es geht um einen Song, welcher eigentlich zur NDW gehören müsste. Da ich aber weder Titel noch Interpret kenne, ist hier der text, zumindest soweit ich mich erinnern kann: "Kam gebeamt auf 'nem Laserstrahl, vom andern Stern da oben irgendwo im All, stand das grüne Männchen plötzlich vor der Tür, ich fragte es geschockt Mann willst du was von mir?, da sagt es rabdab, rabdabdab, rabdab, rabdabdab (oder so ähnlich) auf unserm Stern gibts weder Sex noch Leidenschaft, rabdab, rabdabdab, rabdab, rabdabdab, Ich will aber wissen, wie man's macht" Was danach kommt weiß ich nicht, ich kann mich darüberhinaus nur noch an die 2. oder dritte Straphe erinnern, und die geht so: "Als ich wieder zu mir kam war mir ich weiß nicht wieso so blümerant ( ) ich war verstört denn meine Stimme klang so fremd, als hätte sich nen Frosch in meinem Hals verklemmt, das darf nicht wahr sein denk ich, hab ich ne Vision? Und will mich zwicken doch da klingelt's Telefon Da ist mein großer Schwarm von unten dran und sagt bei mir war grad so'n Kleiner, guter Mann dann hört' ich (Refrain)" So, vielleicht kann mir ja einer von Euch mit seinem Wissen weiterhelfen, ich würd' mich freuen... bis Bald
|
|
gespeichert |
|
|
|
|