IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio

IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/08/25 um 03:49:05

Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren

IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Markus bei der Pro7 Comeback Show
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Markus bei der Pro7 Comeback Show  (Gelesen 3866 mal)
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab

Profil anzeigen » Homepage »

Markus bei der Pro7 Comeback Show
« am: 01/29/04 um 15:51:51 »
Zitieren » Bearbeiten

"Sie waren Stars, und ihre Songs leben in uns.  
Sie müssen nicht mehr, aber sie wollen nochmal – und stellen sich ihren Fans. Doch nur einer wird es schaffen: das Comeback des Jahres! ProSieben präsentiert ab Montag, 9. Februar 2004, um 20.15 Uhr die große Live-Show Comeback – Die große Chance"
(Promoinfo)

Alles über die Show
http://www.prosieben.de/music/comeback/
« Zuletzt bearbeitet: 01/29/04 um 15:52:59 von Idaho » gespeichert
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab

Re: Markus bei der Pro7 Comeback Show
« Antworten #1 am: 02/05/04 um 21:49:38 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Shows finden an verschiedenen Terminen ab 09. Februar bis zum 29. März am Montag und Freitag statt und werden auf ProSieben live aus dem Coloneum in Köln übertragen. Mindestalter der als Publikum teilnehmenden Gäste ist 16 Jahre.
Einlass ist pünktlich um 18.30 Uhr. Karten können zum Preis von € 16,50 unter der E-mail:comeback@realizer.de bestellt werden.
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab

« Antworten #2 am: 02/05/04 um 21:55:07 »
Zitieren » Bearbeiten

Mitteilung von Markus:
"Ich würde alle Fans der NDW einladen zu kommen und wenn es nicht klappt dann doch zu voten. Ich denke es gibt so geile deutschsprachige Songs, die möchte ich stellvertretend für viele deutschsprachige Künstler in der Show präsentieren."
Mehr Infos über verbilligte Eintrittskarten: Kurze email an fans@markus.tv
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab

« Antworten #3 am: 02/05/04 um 21:58:01 »
Zitieren » Bearbeiten

Pünktlich zum Auftritt bei der Comebackshow geht auch die neue offizielle Homepage von Markus unter der neuen Domain www.markus.tv an den Start.
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties

Profil anzeigen »

« Antworten #4 am: 02/05/04 um 22:07:13 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo an Alle.Weiss schon jemand was Markus zum Besten geben wird in den Mottoshows?
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab

« Antworten #5 am: 02/06/04 um 15:09:22 »
Zitieren » Bearbeiten

Die Mottos im Einzelnen:

09.02.04 Der Auftakt
16.02.04 „Aktuelle Charthits“ – Mix aus den Hits der letzten Wochen
23.02.04 „Eighties & Neue Deutsche Welle“ – Die Kulthits  
27.02.04 „Oldies & Classics“ – Von den Beatles bis Sinatra  
08.03.04 „Disco & Dance“ – Von John Travolta bis Kylie Minogue
12.03.04 „Lieblingssongs“ – Die Favoriten der Künstler
15.03.04 „Hard’n Heavy & Rock“ – Von AC/DC bis Bon Jovi
22.03.04 „Ballads“ – Die schönsten Lovesongs
29.03.04 Das Finale
05.04.04 „Best-of“
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe

Völlig losgelöst von der Erde...

Profil anzeigen » E-Mail

« Antworten #6 am: 02/21/04 um 10:47:04 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich persönlich halte Pro7 für einen ziemlich unseriösen Sender. Die merkwürdige Jury in der Comeback-Show weiß doch jetzt schon genau, wer das sogenannte "Comeback" macht. Markus kam wohl beim Pulblikum am besten an, aber die Jury hat etwas gegen ihn. Beim nächsten oder übernächsten Mal wird Markus wohl rausfliegen. Das wurde auch schon gestern bei "Die 100 nervigsten Popsongs" gesagt. Sieger werden die Weather Girls sein, weil die Jury auf diese dicken Tonnen (Entschuldigung!) steht! Also kann man sich dieses falsche Geheuchel sparen! Und bei "Die 100 nervigsten Popsongs" wurde von den Moderatoren (u.a. Peter Illmann, übrigens heißt ill auf deutsch krank!) gegen Markus, Peter Schilling, Nena und andere NDW-Stars gehetzt! Sogar gegen Europe's Rockklassiker "The Final Countdown" wurde gehetzt! Viele wirklich schlimme Interpreten wie z.B. Heino, Udo Lindenberg und fiese Disco-Scheiße aus den 70er Jahren waren in dieser Negativ-Hitparade überhaupt nicht vertreten. Also ging es auch hier nur nach dem persönlichen Geschmack der "Jury"!  Die "Jury" schien auch nicht gerade einen hohen IQ zu haben. Man sollte lieber mal eine Positiv-Hitparade machen mit den besten deutschen Songs aller Zeiten. Und diese Songs sollten nur von Zuschauern gewählt werden und nicht von irgendeiner voreingenommenen sogenannten "Jury"!
Das schärfste bei "Die 100 nervigsten Popsongs" war, daß man aus Uwe Fahrenkrug-Petersons Meinung zu "99 Luftballons" mitten im Satz abschnitt und aus einer positiven Aussage eine negative machte: "ich verstehe es, wenn jemand nicht mehr 99 Lufballons hören kann...". Nena-Keyboarder Uwe würde am allerwenigsten seine eigene Arbeit schlechtmachen!
Ich habe den Eindruck, seit RTL's Superstarshows hat das deutsche Fernsehen ein Rekord-Niedrigniveau erreicht, das nun auf Pro7 fortgesetzt wird!  
Ich fordere eine Absetzung all dieser unseriösen Sendungen! Es müssen neue Sendungen her, wo nur der Zuschauer entscheidet wie früher bei der ZDF-Hitparade (Wieso gibt es sie eigentlich nicht mehr?)! Es muß im Fersehen wieder Sendungen geben, wo deutsche Interpreten ihre neuen Songs vorstellen können, die dann von Zuschauern in einer Hitparade gewählt werden! Was nützt die Veröffentlichung einer neuen CD von Peter Schilling, Markus, Hubert Kah oder anderen Sänger, wenn niemand überhaupt weiß, daß sie gibt, weil TV-Sendungen mit Neuvorstellungen wie die ZDF-Hitparade fehlen...
Es muß sich etwas ändern im deutschen Fernsehen!!!
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe

Profil anzeigen » E-Mail

« Antworten #7 am: 02/21/04 um 10:53:16 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich habe jetzt eine Mail mit meiner Meinung an Pro7 geschrieben.

Wer sich ebenfalls über die schlechten Fernsehsendungen beschweren will, hier sind die Adressen der deutschen TV-Sender:

http://ekmar.brand.bei.t-online.de/33.htm
NDW Fan
Gast

« Antworten #8 am: 02/21/04 um 11:26:13 »
Zitieren » Bearbeiten » Löschen

Da geb ich Dir völlig Recht Ekmar. Habe mich gestern Abend tierisch darüber aufgeregt wie die sogenannte Jury bei Pro 7 über die NDW Stars hergezogen ist.

Markus wurde als die Abschaumkrone der NDW bezeichnet und auf primitivste Art und Weise interpretiert das war ja so etwas von absolut Geschmacklos und eine absolute Frechheit. Ja und das Beste war ja sie zogen ja auch über die anderen her und bezeichneten Hubert Kah, Frl.Menke und Peter Schilling als sogenannte Trittbrettfahrer.

Denen haben sie doch ins Hirn geschissen !!!
Und ich fand Markus auftritt in der Comeback echt nicht schlecht.

Über Peter Schilling haben sie ja auch losgezogen wie sonst was, obwohl ja Major Tom ein riesiger Erfolg war.

Nach diesen ganzen Kommentaren dieser sogenannten Jury ?! Wobei ich diese dusselige Tante von Anastasia am bescheuersten finde, habe ich umgeschaltet, so eine Scheisse muß man sich doch nicht antun.

Pro 7 ist echt ein Scheiss Sender, wenn die solche Pfeifen in eine Jury wählen, die absolut keine Ahnung haben.

Mit der Mail an Pro 7 hattest Du recht ! Ich werde mich jetzt ebenfalls hinsetzen und denen eine Mail schreiben, die sich nur so gewaschen hat !!

Ideal_Standart
IWS-Forum Neuling
*

I love YaBB 1G - SP1!

Profil anzeigen »

« Antworten #9 am: 02/21/04 um 13:17:13 »
Zitieren » Bearbeiten

Ich schau mir solchen Dreck wie Pro 7, RTL, RTL II usw. schon gar nicht mehr an, da gehts doch eh nur noch um Kohle scheffeln durch Werbung und Sensationsgier; deren "Stars" sind doch von vornherein schon ausgesucht und nicht gewählt, was zählt ist der große Geldbeutel mit denen sich diese Sternchen bei diesen Sendern einkaufen. oder einkaufen lassen. Mit Ehrlichkeit hat dies Alles nichts zu tun und daher bleib auch ich dieser Welt fern.

Man sagt manchmal was man denkt, wenn man sich die langen Sätze schenkt.
Markusfan
Gast

« Antworten #10 am: 02/23/04 um 17:12:43 »

ich bin schon richtig gespannt was markus heute bei der comback-show bringt. "Eighties & Neue Deutsche Welle – Die Kulthits" solte  ja immerhin seine parade-diziplin sein, oder?
Lars
Gast

« Antworten #11 am: 02/24/04 um 01:11:25 »

Meine Güte, mann kann sich auch ein bisschen anstellen. Bei den 100 nervigsten Popsongs wurden alle durch den Kakao gezogen. Das ist eine Comedy-Sendung... ich denke nicht, dass man da ernsthafte Rezensionen erwarten darf.

Und zur Comeback-Show: ich finde es immer süß, wie naiv manche Leute sind und meinen, es sei immer alles abgesprochen, nur weil sie die Meinung anderer nicht akzeptieren können. Die Jury sitzt nun mal dort, um ihre Meinung zu vertreten. Deine will dir ja auch niemand absprechen. Und mit deiner Vermutung über die Weather Girls (zumal dein Kommentar über sie wirklich verachtend ist!!) hattest du ja nicht so ganz recht... die sind nämlich eben rausgeflogen.

Und ich bin mir sicher, Pro 7 wird eine Krisensitzung nach deinem Brief einberufen..... *LACH*

Markus fand ich übrigens in beiden Sendungen gut. Er ist definitiv kein guter Sänger, aber er hat Ausstrahlung und es kommt was rüber... deshalb hoffe ich, er bleibt noch ne Zeit lang drin!!
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe

Profil anzeigen » E-Mail

« Antworten #12 am: 02/24/04 um 06:00:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Eine Comedy-Sendung sollte "Die 100 nervigsten Popsongs" sein Ich bezweifle das. Wo waren denn die Stellen zum Lachen? Witz komm raus, du bist umzingelt!

Zur Comeback-Show:

Die Weather Girls sind nun mal nicht mager. Daß die fetten Tonnen nun rausgeflogen sind, hat mich aber wirklich überrascht. Vielleicht machen sie nun endlich Diät?  !
Ebenso hat mich überrascht, daß so ein arroganter Schlägertyp wie Coolio so viele Punkte bekommen konnte.

Ich dachte, die aktuelle Sendung sollte ein NDW-Motto haben...
Es war aber kein einziger NDW-Song dabei.

Daß Markus ein Sympathie-Träger ist, stimmt. Er hat sich sehr professionell bei irgendwelchen schlechten Bemerkungen von der Jury verhalten.
Nein, ich bin kein Markus-Fan (obwohl ich viele seiner Lieder mag), mir geht es einfach nur ums Prinzip, wie bei Pro7 die Sachen ablaufen...
Majo
Gast

« Antworten #13 am: 02/24/04 um 10:59:11 »

Hallo,

ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin natürlich auch Fan der NDW und finde auch Markus ganz gut. Aber ehrlich gesagt, hat er mich bis jetzt nicht richtig überzeugt. Gerade beim Rio-Reiser-Song hat er echte Probleme gehabt, er mußte immer wieder nach Luft schnappen, weil die Passagen wohl zu lange gingen - hat er ja dann auch selber zugegeben.  
Eigentlich schade, denn singen kann er definitiv und er hat auch eine super Stimme. Die kommt aber vor allem bei Balladen und allgemein ruhigeren Popsongs zum Tragen.
Wer sein Soloprojekt T.X.T.  von 1985 kennt, wird mir da sicherlich recht geben.
Diese Seite zu zeigen, wird er allerdings kaum noch Gelegenheit haben. Die Motto-Show Balladen ist zu spät angesetzt. Ich denke, in der nächsten Show fliegt C.C.Catch und in der übernächsten könnte Markus auch noch Glück haben (mein Abschußkandidat: Emilia), aber danach wird es sehr eng für ihn werden. Trotz allem - toi toi toi
Kurz noch ein paar Worte zur Jury: Anastasi ist dort völlig fehl am Platz. Sie ist einfach zu jung und urteilt nicht objektiv (macht ja eigentlich keiner, nicht mal ich), aber sie hat einfach keine Beziehung zur Musik, die älter als 10 Jahre ist, außerdem scheint sie mächtig auf Coolio scharf zu sein.
Und nochwas zu den 100 nervigsten Songs. Die waren auf alle Fälle sehr subjektiv ausgesucht. Falls es jemandem aufgefallen ist, seltsamerweise kam nicht ein Künstler zweimal vor. Es ging wohl nur darum, über ein paar Leute zu lästern. Allerdings, ein Song, der nicht nervt, kann wohl auch nicht so oft gespielt worden sein. Daher ist es doch auch wieder ganz positiv, wenn man dabei ist. Es ist ja wohl logisch, dass jeder Sänger oder jede Gruppe sowohl Fans hat als auch Leute, die sie hassen oder einfach völlig egal finden. Es gibt ntürlich Spezialisten (wie Modern Talking bzw. Dieter Bohlen oder die NDW allgemein) wo die "Egal-Fraktion" sehr winzig ausfällt. Entweder man liebt oder man hasst sie).

So, genug Senf. Tschau, Majo
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties

Profil anzeigen »

« Antworten #14 am: 02/25/04 um 17:50:59 »
Zitieren » Bearbeiten

Ja da steckt schon viel Wahres drin indem was Ihr so schreibt.Ich vefolge ebenfalls die Comeback-Show und muß Euch Recht geben.Diese ANASTASIA geht einem mit Ihrem altklugen Gelaber mächtig auf die Nerven.Was soll Sie eigentlich in der Jury?Sie ist doch nur "Eine"von was weiß ich wie vielen MTV Ansagerinnen(Moderatoren sind für mich nämlich was Anderes)und eigentlich viel zu unqualifiziert um über die musikalische Leistung der Interpreten zu urteilen.Okay ich fand die Darbietungen von C.C.CATCH auch nicht umwerfend,aber ich denke man hätte das auch mit etwas Respekt verpacken können.Auch Markus wird wahrscheinlich keine Siegchance haben,aber was solls ich freue mich halt Ihn wieder mal auf der Bühne zu sehen.ebenso gehts mir bei CHRIS NORMAN und LIMAHL.Ich kann allerdings nicht verstehen warum dieser COOLIO so hochgelobt wird.Seine Darbietungen haben doch mit Gesang relativ wenig zu tun und Rapper gibts doch wie Sand am Meer.Aber wie schon beschrieben kribbelts bei ANASTASIA wohl in den Lenden.  So erstmal
Seiten: 1 2  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.