Autor |
Thema: 4er CD "das Beste" der Spider Murphy Gang (Gelesen 659 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
4er CD "das Beste" der Spider Murphy Gang
« am: 09/09/03 um 19:16:20 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Laut EMI ist eine tolle 4er CD Box in Planung! Auf dieser Sammlung sollen die besten Titel aller (!) erschienenen CD´s plus Live-Bonustitel vom 25jährigen Bühnenjubiläum enthalten sein. Dazu gibt es ein fettes 48seitiges Booklet. Voraussichtlicher VÖ: Oktober 2003!
|
« Zuletzt bearbeitet: 09/28/03 um 13:53:48 von Michael » |
gespeichert |
|
|
|
IWS-Forum Neuling

Profil anzeigen » E-Mail
 |
Re: 4er CD "das Beste" der Spider Murphy Gang
« Antworten #1 am: 10/10/03 um 13:08:15 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Auf der smago-Seite waren die Titel genannt. Wirklich ein überzeugender Überblick über ihr Schaffen! Vom Skandal im Sperrbezirk bis Love love love (immer noch in den Airplay-Charts deutschsprachig, obwohl ich es noch nie gehört habe, wahrscheinlich BR1) auch mit unbekannteren Versionen bekannter Stücke, wenn ich mich recht erinnere
|
|
gespeichert |
|
|
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
Re: 4er CD "das Beste" der Spider Murphy Gang
« Antworten #2 am: 10/10/03 um 13:25:52 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Weil mehrmals erfragt, hier die komplette Auflistung der Titel! CD 1 1. Rosmarie 2. Elvis von Schwabing 3. Rock´n´Roll Schuah 4. BMW 5. Rock´n´Roll Rendezvous 6. Autostop 7. Wer wird denn woana 8. Schickeria 9. Skandal im Sperrbezirk 10. Zwoa Zigaretten 11. Herzklopfen 12. Vis-a-vis 13. Mit´n Frosch im Hois und Schwammerl in de Knia 14. Ich schau´ Dich an (Peep Peep) 15. Reissverschluss 16. Sommer in der Stadt 17. So a schöner Tag 18. Wo bist Du? 19. Freizeit 81 CD 2 1. Oh! Oh! I mog Di so 2. Pfüati Gott Elisabeth 3. Sch-Bum (´s Le´n is wiar a Traum) 4. Moni Moni Moni 5. Danke schön, Danke! Wir rufen Sie zurück! 6. Mädchen drüben 7. Wahre Liebe 8. Cadillac 9. Beate 10. Deine Augen 11. Mümin 12. So a Nacht 13. BRD 14. Amerika 15. Pfeffer und Salz 16. Überdosis Rock´n´Roll 17. A saublöder Tag CD 3 1. Heavy Metal Monster Rap 2. Kloana Deife Du 3. Geh Zoag Ma Doch Die Ding 4. FFB (Sie wolt wieda hoama) 5. Ois Okay 6. S-Bahn 7. Munich City Girl 8. Immer auf die Kleinen 9. Was ist passiert? 10. Ich grüße alle und den Rest 11. Hokuspokus 12. Mir san prominent 13. Liebe machen 14. Die schöne Münchnerin 15. Steuerflüchtlingsblues 16. Renate (Du konnst mir gern ham) 17. Unterm Kastanienbaum CD 4 1. Frauen wollen immer nur das Eine 2. Du bist okay 3. München 4. Love Love Love 5. Der gläserne Mensch 6. Viva La Rock´n´Roll 7. Johnny Be Good - mit Willy Michl (Live) 8. Achterbahn - mit Haindling (Live) 9. Skandal im Sperrbezirk - mit Wolfgang Ambros (Live) 10. Sommer in der Stadt - mit Willy Michl (Live) 11. Pfüati Gott Elisabeth - mit Willy Astor (Live) 12. Schickeria - mit Peter Kraus (Live) 13. So wie ein Tiger - mit Peter Kraus (Live) 14. Wenn - mit Peter Kraus (Live) 15. Shuitog - mit Dr. Will (Live) 16. Wo bist Du? - mit Sportfreunde Stiller (Live) 17. Skandal im Sperrbezirk - mit Gästen (Live) Wirklich ein schöner Überblick über die musikalische Geschichte der Spider Murphy Gang. Am 31.10.2003 überall im Handel.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|