Autor |
Thema: Franziska Menke im Studio (Gelesen 1653 mal) |
|
Michael
IWS-Forum-Moderator IWS-Team IWS-Forum Koryphäe

Ich will Spaß!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
Momentan arbeitet Franziska Menke mit Harald Gutowski an neuen Titeln! Laut Menke`s Homepage steht die Veröffentlichung "kurz" bevor. Mehr: www.frlmenke.de
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
 |
Re: Franziska Menke im Studio
« Antworten #1 am: 05/27/03 um 15:28:01 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
oh oh.ich glaube sie sollte beim pakete ausfahren bleiben.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Idaho
IWS-Forum-Administrator

...und es geht ab
Profil anzeigen » Homepage »
|
 |
« Antworten #2 am: 05/27/03 um 15:49:27 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
Warum denn gleich so negativ, sternrakete? Freu Dich doch lieber, dass unsere 'alten' NDW Recken noch was Neues auf die Beine stellen. Oder hast Du das Material schon gehört? Idaho
|
|
gespeichert |
|
|
|
cusack66
Gast
|
Hallo Sternrakete, ich kann mich da nur der Meinung von Idaho anschliessen. Wait and see. PS: Bist Du eigentlich ein Fan der Gruppe Rosenstolz ("Sternraketen")?
|
|
gespeichert |
|
|
|
Frl.Menke Fan
Gast
|
Ich freu mich riesig drauf , wird bestimmt ein tolles Album
|
|
gespeichert |
|
|
|
Menke Fan #2
Gast
|
Ich freu mich ebenfalls tierisch. Frl Menke ist und war immer ne geile Sängerin und ich bin mir sicher, es kommen ein paar echt geile Songs dabei rum. Ich drück ihr die Daumen und freue mich!!
|
|
gespeichert |
|
|
|
Sternrakete
IWS-Forum Senior Mitglied

never ending eighties
Profil anzeigen »
|
 |
« Antworten #6 am: 06/12/03 um 13:48:14 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
zu IDAHO-okay du hast ja recht ,warten wir erstmal ab. zu cusack66- falsch gelegen ich bin trotz des benutzernamens kein fan von rosenstolz. ich bin ein riesen hubert kah fan.aber engel 07 war schon vergeben. gruss sternrakete.
|
|
gespeichert |
|
|
|
Alexander
Gast
|
Super Franziska! Ich freue mich riesig. Hab damals bei "Ich will´s gefährlich" schon befürchtet, das wird deine letzte Platte. Allerdings waren "Hohe Berge´95" und "Treetboot in Sennot´95" auf den NDD-Samplern auch hammersgeil!
|
|
gespeichert |
|
|
|
HARRY_GUTOWSKI
IWS-Forum Neuling

I love YaBB 1G - SP1!
Profil anzeigen » Homepage » E-Mail
|
 |
« Antworten #9 am: 12/09/03 um 02:20:24 » |
Zitieren » Bearbeiten
|
ja,ja...in der Tat. Franziska & ich sind seit ein paar Wochen wieder im Studio um neue Songs aufzunehmen. Darunter wird auch ein Duo mit "Markus" sein. Wir versuchen zum Beginn der grossen Tour im Februar 2004 mit einer EP(oder Maxi-Single) mit fünf Titeln am Start zu sein! Übrigens gibt es seit letzter Woche eine persönliche HARRY GUTOWSKI website.Da könnt Ihr eine Menge nachlesen über meine Arbeit mit Frl.Menke,Clinic,Joachim Witt & auch Felix deLuxe,meine Solo-Projekte usw. Also - Ihr seid herzlich eingeladen! http://www.harrygutowski.de Hoffe,Ihr verzeiht mir das bisschen Werbung in eigener Sache?! Gruss HARRY GUTOWSKI
|
|
gespeichert |
|
|
|
Alexander
Gast
|
Lieber Harry, freut mich dass du dich jetzt auch angemeldet hast. Damit bist du mir sogar einen Schritt voraus (und ich bin nur Fan, noch nicht mal Künstler) Natürlich verzeihen wir dir das ! Vor allem wenn man deine Werke schätzt ist es gerade zu eine Freude Neues von dir zu lesen ... Grüsse Alexander
|
|
gespeichert |
|
|
|
Hendrick
Gast
|
am 06/12/03 um 13:48:14, schrieb sternrakete :zu cusack66- falsch gelegen ich bin trotz des benutzernamens kein fan von rosenstolz. ich bin ein riesen hubert kah fan.aber engel 07 war schon vergeben. gruss sternrakete. |
| Gerade dann solltest du doch nicht so negativ über Franziska schreiben. Hubert ist nämlich ein großer Fan von ihr und die beiden verstehen sich bestens.
|
|
gespeichert |
|
|
|
|